Weisse Schaeferhund Nothilfe.eV <body background="../graficindex/sos2_10.jpg" text="#3C1E00" link="#3C1E00" vlink="#3C1E00" alink="#3C1E00" style="background-repeat:no-repeat; background-attachment:fixed;" bgproperties="fixed"> <p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.</p> <body> </body>
Zuhause gesucht Rüden

Bobby



Bobby

Bobby

ist eine mega freundlicher so verschmuster 11monate alter Mischlingsrüde .
Er ist einfach nur toll super verträglich mit allem und jedem
Geimpft gechipt kastriert und mit einem EU Pass
Er hatte sich leider den Fuss gebrochen und wurde erfolgreich operiert
mittelgroß und sehr schlank
er wiegt 21 kg und ist 55 cm hoch . Super verträglich mit allem und jedem läuft an der Leine aber am liebsten frei und ist gut abrufbar .
Er kennt das im Haus leben .Er sucht eine sportliche Familie. Er ist verschmust und möchte dir nur gefallen :) ausreisefertig stubenrein
Update er befindet sich in DEutschland und kann gerne besucht werden




Vanessa Döring
(Kreis Rheinland-Pfalz)
eMail:
v.doering@weisse-schaeferhund-nothilfe.de
Tel: (0176 348 29 039

Despina Lohölter
Tel . 06252 126978



Michaela Brunner
Kreis Kiefersfelden

Tel : 01522 900 83 62




 

Gerry



Gerry Geronimo

Gerry Geronimo

ist eine kleiner süßer Mischlingsrüde 3 Jahre alt .
Ca 30 cm hoch und ca10 kg
Der süße hat in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt ,
er kennt keine Kinder und Katzen mag er nicht . Er ist freundlich bei anderen Hunden
sehr aufmerksam und bei seiner Bezugsperson sehr verschmust .
Er läuft jetzt schon schön an der Leine und ist stubenrein .
Wer möchte dem süßen ein gutes zuhause geben und nimmt sie auch die Zeit im die Welt langsam zu zeigen
mit Geduld . Er ist geimpft gechipt kastriert und wartet nur auf ein passendes Zuhause
Er kann gerne bei seiner Pflegefamilie besucht werden
Raum Kiefersfelden

Vanessa Döring
(Kreis Rheinland-Pfalz)
eMail:
v.doering@weisse-schaeferhund-nothilfe.de
Tel: (0176 348 29 039

Despina Lohölter
Tel . 06252 126978



Michaela Brunner
Kreis Kiefersfelden

Tel : 01522 900 83 62




 

Kitso



Kitso

Kitso

KITSO zur Adoption (Hellenic Harehound)

Liebe hundefreunde, ihr könnt uns doch nicht auf dem kleinen griechischen Hasenhund sitzen lassen?

Die Touristen-Saison ist nicht mehr weit, jeden Tag hab ich Angst, das Kitso vom Auto angefahren oder von streunenden Herdenschutzhunden gebissen wird. Aus verschiedenen Gründen kann ich ihm keine Voll-Pflegestelle bieten.Er läuft mit uns spazieren,fährt prima im Auto mit,wird gefüttert und schläft brav in seiner Hütte im geschützen Eingangsbereich vor dem Tor.Er ist auf Parasiten behandelt, geimpft. MMK test wird gemacht, wenn sich ernsthafte Interessenten melden ,ebenso auf Wunsch Kastration.Kitso ist ca 1 jahr alt, mittelgross ,leichter Körperbau, 16 kg.
Der junge Hund ist ein unbelastetes, aber auch unbeschriebenes Blatt, freundlich, sozial,nicht dominant und "rüdenhaft"..ein lieber!
Er wünscht sich ein aktives zuhause mit rasse-gerechter Auslastung und gern mit Ersthund zum kuscheln und spielen.
Update er ist kastriert

Vanessa Döring
(Kreis Rheinland-Pfalz)
eMail:
v.doering@weisse-schaeferhund-nothilfe.de
Tel: (0176 348 29 039

Despina Lohölter
Tel . 06252 126978



Michaela Brunner
Kreis Kiefersfelden

Tel : 01522 900 83 62




 

Bruno



Bruno unser Sorgenkind

Bruno unser Sorgenkind

Bruno ist unser Sorgenkind ein so liebenswerter Schatz er lebte jahrelang auf der Strasse und hat keinem etwas gemacht .
Dann wurde er von Kindern vielleicht auch von Erwachsenen mit Steinen beworfen . Was soll ich schreiben mir fehlen die Worte . Er hatte eine sehr große Wunde am Kopf .
Unsere Tierschützerin fuhr hin und nahm ihn mit . Leider ist er blind wir schätzen auf Grund des festen schlages auf den Kopf .
Er ist super verträglich mit anderen HUnden und Menschen er weint oft vor sich hin weil er sein gewohntes Gebiet ja verlassen musste .
Er wird geschätzt auf ca 6 jahre er ist geimpft gechipt kastriert und hat einen EU Pass
Er läuft ganz toll an der Leine und geniesst es so sehr

Wer möchte dem tollen Bruno ein zuhause geben

Vanessa Döring
(Kreis Rheinland-Pfalz)
eMail:
v.doering@weisse-schaeferhund-nothilfe.de
Tel: (0176 348 29 039

Despina Lohölter
Tel . 06252 126978




Michaela Brunner
Kreis Kiefersfelden

Tel : 01522 900 83 62




 

Irko



Irko

Irko

ist ein mega klasse Mischlingsrüde sehr verschmust
eher etwas unterwürfig super verträglich mit anderen Hunden und Kindern
Geimpft gechipt und mit einem Eu Pass
er ist am 17 August 18 geboren
Wer gibt ihm ein gutes zuhause Super Familienhund und Anfängerhund
Er läuft super an der Leine

Vanessa Döring
(Kreis Rheinland-Pfalz)
eMail:
v.doering@weisse-schaeferhund-nothilfe.de
Tel: (0176 348 29 039

Despina Lohölter
Tel . 06252 126978



Michaela Brunner
Kreis Kiefersfelden

Tel : 01522 900 83 62




 

Iman



Iman

Iman

ist ein so schöner Mischlingsrüde geboren am 17 September 18
so lieb etwas schüchtern und vorsichtig super gut mit anderen Hunden
Super als Zweithund

geimpft gechipt und mit einem Eu Pass


Vanessa Döring
(Kreis Rheinland-Pfalz)
eMail:
v.doering@weisse-schaeferhund-nothilfe.de
Tel: (0176 348 29 039

Despina Lohölter
Tel . 06252 126978



Michaela Brunner
Kreis Kiefersfelden

Tel : 01522 900 83 62




 

Rusko



Rusko

Rusko

ist ein süßer Mischlingsrüde geboren am 10 September 18
Er ist geimpft gechipt und hat einen Eu Pass
Er hat leider nicht viel kennengelernt er ist noch etwas schüchtern super HUndeverträglich .
Klasse wäre es wenn er einen Hundekumpel hätte der ihm zeigt wie toll so ein Hundeleben sein kann
Ausreisefertig er läuft ganz toll an der Leine
Mittelgroß schlank kurzes Fell

Vanessa Döring
(Kreis Rheinland-Pfalz)
eMail:
v.doering@weisse-schaeferhund-nothilfe.de
Tel: (0176 348 29 039

Despina Lohölter
Tel . 06252 126978




Michaela Brunner
Kreis Kiefersfelden

Tel : 01522 900 83 62




 

Tarzan



Tarzan

Tarzan

ist ein im Frühjahr 2010 geborener Schäfermixrüde ca 60 cm hoch und so ca 40 kg
Er ist sehr lieb sehr verschmust er geniesst die Aufmerksamkeit leinenführig und will endlich ein zuhause .
Er kann gerne draussen gehalten werden da er es nicht anderst kennt . Vielleicht ein Platz wo er selbst entscheiden darf
drinnen oder draussen .
Es muss doch jemand geben der ihm ein zuhause schenkt . Wir geben die Hoffnung nicht auf
Tarzan wartet immer noch

Update Tarzan ist ein ganz toller der einem nur gefallen möchte andere Hunde braucht er nicht , aber er liebt ist seine Schwester Jenny :)
mit ihr könnte er sich ein Leben vorstellen den sie sucht auch immer noch ein zuhause

Geimpft gechipt kastriert

Vanessa Döring
(Kreis Rheinland-Pfalz)
eMail:
v.doering@weisse-schaeferhund-nothilfe.de
Tel: (0176 348 29 039

Despina Lohölter
Tel . 06252 126978




Michaela Brunner
Kreis Kiefersfelden

Tel : 01522 900 83 62





 

Foxy



Foxy

Foxy

ist ein Mischlingsrüde der geschätzt auf 6-7 Jahre alt ist .
Er kennt das im Haus leben .
Er kennt Katzen und HUnde ist bei fremden Personen schüchtern
geimpft gechipt kastriert und hat einen EU Pass
Mittelgroß

Vanessa Döring
(Kreis Rheinland-Pfalz)
eMail:
v.doering@weisse-schaeferhund-nothilfe.de
Tel: (0176 348 29 039

Despina Lohölter
Tel . 06252 126978



Michaela Brunner
Kreis Kiefersfelden

Tel : 01522 900 83 62




 

Blacky

Blacky

ist ein Mischlingsrüde der geschätzt auf 3-4 Jahre alt ist .
Er kennt Katzen und andere Hunde ist eher shcühtern bei fremden Personen
Er ist geimpft gechipt kastriert und hat einen EU Pass
er ist groß

Vanessa Döring
(Kreis Rheinland-Pfalz)
eMail:
v.doering@weisse-schaeferhund-nothilfe.de
Tel: (0176 348 29 039

Despina Lohölter
Tel . 06252 126978



Michaela Brunner
Kreis Kiefersfelden

Tel : 01522 900 83 62




 

Druckbare Version