Wasko 


ein Riesenbär  sucht dich er ist ca 2 Jahre alt ca 70 cm hoch und ca 40 kg - Er ist freundlich verträglich für Ihn wünschen wir uns ländlich ein zuhause mit Haus Hof  Garten Bauernhof etc kastriert geimpft gechipt 

Bei Interesse schreibt uns sehr gerne

Notfall   Vermittlungshilfe 

Hat nichts mit dem verein zu tun wir helfen nur Privatvermittlung 


Pepper 

ca 1,5 -2 Jahre alt im Haushalt sollten keinen Kindern anderen Hunde oder Katzen leben 

draussen versteht er sich mit Hunden nur in seinem Zuhause nicht . ER  braucht ein gute Erziehung bei fremden Menschen die ins Hasu kommt knurrt er draussen gibt es keine probleme . Kastriert   leinenführig kann alleine bleiben . Wer möchte ihm eine 2 Chance geben der meldet sich bitte nur  unter  0176 6421 6438 

Balou    Vermittlungshilfe 

Bitte nur an die unten angegebene Telefonnummer wenden .

Wir wollen ihm das Tierheim ersparen er ist ein 2 Jähriger toller Rüde . Der leider schon durch viel zu viele Hände gereicht wurde . Er ist nicht  verträglich mit anderen Hunden daher auch das problem draussen  er ist kaum zu halten und fast nicht zu bändigen wenn er andere Hunde sieht  da benötigt er auch einen Maulkorb . Ansonsten ist er ein mega toller Hund  im Hasu sehr verspielt  ein Schosshund der keiner ist . er fordert auch seine Streicheleinheiten ein  und Küsschen . Er ist gechipt und nicht kastriert . Er hat alle Impfungen  und einen Eu Pass .

Er braucht eine konsequente Führung  und Erziehung . Nicht zu Kindern und nicht zu anderen Hunden .

Bei Interesse rufen sie bitte an unter 01629440351





 Rüden

Hier finden Sie alle Hunde die zur Vermittlung stehen.

Bitte wenden Sie sich bei Anfragen an die Kontaktadresse die in der Beschreibung des jeweiligen Hundes angegeben ist.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis



Vermittlungshilfe

Chestnut Vermittlungshilfe 


Hey hier kommt der Chestnut, ein Mischling man vermutet weißer Schäferhund-Labrador, männlich, kastriert, geboren ca. 03.04.2016


Ich bin 60 cm groß bei einem Gewicht von 19 kg. Zuvor lebte ich bei psychisch kranken Menschen. Wie sie mit mir umgegangen sind, kann ich nicht berichten, aber aufmerksam war es definitiv nicht, denn ich kam mit einem eingewachsenen Seil und einer riesigen, tiefen Wunde ins Tierheim. Mittlerweile sind diese Wunden verheilt. Ich bin trotz der schlechten Erfahrung ein freundliches, offenes Kerlchen, der immer am Menschen klebt und nicht gerne alleine ist. Suche souveräne Menschen mit einer gewissen Hundeerfahrung oder der Bereitschaft mit mir die Hundeschule zu besuchen um mich auch aus zu lasten, denn dies fehlt mir besonders in meinem Leben. Das Hundeeinmaleins und zusammenleben mit Menschen im Haus ist mir noch eine unbekannte Welt. Mit Hunden komme ich nicht ganz so gut zurecht, wobei ich im Auslauf mit Rita zusammen war, was meist ganz gut geklappt hat. Trotzdem fehlt mir hier noch das nötige sozialverhalten, ich hatte vorher nie Kontakt zu Hunden. An der Leine ignoriere ich diese zumeist, außer mein Lieblingsfeind kommt vorbei. Es wäre schön, wenn man mit mir arbeitet und vielleicht beibringt, dass andere Hunde gar nicht so schlecht sind. Mittlerweile habe ich bei meinen Gassi Gängen auch größere Kinder im Alter ab ca. 14 Jahren kennen gelernt mit denen habe ich mich sehr gut arrangieren können. Aber ich habe noch nie mit Kindern im Hause gelebt. Für Hunde erfahrene Kinder und Jugendliche wäre ich bestimmt ein toller Partner.


Natürlich habe ich einen Mikrochip, komme geimpft, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt zu Ihnen.


Ansprechpartner:


Marion Bentrup

Tierheim Erlach

Erlach 9

71577 Großerlach

Tel: 07193/6585


Öffnungszeiten

Di.,Do.,Fr., Sa., So 14-17 Uhr


Mo+Mi geschlossen 

Share by: